Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher.

Deutsch
English
 

Wrangler

Mit Ursprüngen, die bis 1904 in Greensboro, North Carolina, zurückreichen, wurde Wrangler 1947 mit Produkten gegründet, die für die strengen Anforderungen von Cowboys und Ranchhelfern entwickelt wurden. Als Denim in den 1950er Jahren als Uniform der wachsenden Jugendbewegung angenommen wurde, wurde Wrangler zum Synonym für die Teenager-Haltung. Wrangler, eine Denim-Gründermarke mit Pioniergeist, erfand den revolutionären Broken-Twill-Denim. Zu den jüngsten Innovationen gehört Indigood™, ein nachhaltiges Färbeverfahren, das Chemikalien reduziert und den Einsatz von Wasser nahezu eliminiert.

Telefonnummer: (030) 30329950
Webseite: www.wrangler.com
E.Mail:[email protected]

Leipziger Platz 12, 10117 Berlin +49 (30) 20621770[email protected]

Ein Projekt der