Deutsch
English
 

Karl Lagerfeld

Neben vielen anderen Tätigkeiten, war Lagerfeld Creative Director seiner nach ihm selbst benannten Modemarke, die einen durch die Pariser Modeszene inspirierten Stil mit ungezwungen rockigen Elementen kombiniert. Zu seinen begehrten Lifestyle-Kollektionen gehören unter anderem Ready-to-Wear-Linien für Damen und Herren sowie Accessoires.

Das Brand KARL LAGERFELD ermöglicht auch einen Einblick in Karls Welt: In seine rätselhafte Persönlichkeit, seinen scharfsinnigen Humor, die kultivierte Vision und seine revolutionäre Sichtweise. Die Marke vermittelt den Eindruck, dass Lagerfeld nicht einfach nur ein Mensch war – er war eine Ikone, eine Inspiration und eine Naturgewalt an der Schwelle zur Zukunft. Sie zelebriert seinen ganz eigenen Blickwinkel: „Mode ist nicht nur Kleidung, sondern vielmehr eine Einstellung.

Telefonnummer: (030) 20608884
Webseite
: www.karl.com

©Mall of Berlin

Leipziger Platz 12
10117 Berlin
Tel.: +49 (30) 20621770
[email protected]