Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher.

Deutsch
English

Mall of Berlin Run 2022

Mall of Berlin RUN 2022
Night Edition

EIN EINZIGARTIGER INDOOR-RUN MITTEN IN DER MALL OF BERLIN

Am 19. November 2022 startet mit dem Mall of Berlin RUN ein ganz besonderes Laufevent. Von 20:15 bis 23:15 Uhr wird die gesamte Mall of Berlin in eine einzige Laufstrecke verwandelt. Gelaufen wird eine Strecke, die die Läufer*innen direkt durch die Mall schickt, mit außergewöhnlichen Streckenparts. Besonders die Kids dürfen sich auf eine spannende Strecke freuen. Herz der Veranstaltung ist natürlich die Piazza, die zentrale Eventarena der Mall of Berlin, die auch den Start- und Zielbereich aller Läufe bildet.

19. November 2022
20:15 – 23:15 Uhr

DER MALL OF BERLIN RUN GEHT IN DIE NÄCHSTE RUNDE

Wir freuen uns, dass wir am 7. November 2021 mit 300 Teilnehmer*innen eine gelungene Premiere des Mall of Berlin RUN feiern konnten. Die Eventstimmung in einer ganz besonderes Location macht uns Lust auf Mehr. Deswegen geht es dieses Jahr weiter, wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter, die zu Höchstleistungen auflaufen. Sei auch du dabei, beim einzigartigen RUN inmitten der Mall of Berlin.

Mall of Berlin
Leipziger Platz 12, 10117 Berlin

Hier anmelden

Leipziger Platz 12, 10117 Berlin

+49 (30) 20621770

[email protected]

FB

IN

Ein Projekt der