Deutsch
English
 

BERLIN NIGHTS

Die Show Sensation – authentisch, ästhetisch, einzigartig – produced by Samuels Entertainment

Eine Homage an Berlin!

Erlebe drei grundverschiedene Berliner Nächte an nur einem Abend! Samuels Entertainment bringt mit "Berlin Nights" die Facetten der letzen 15 Jahre Nachtleben auf die Bühne und lässt die Nächte – wie nur Berlin sie kann – wieder aufleben.

Lass dich faszinieren, mitreißen und unterhalten. Sei hautnah und live dabei, wenn in einer einzigen Show Piano, Gesang, zeitgenössischer Tanz und Variété, Akrobatik, Club Feeling, Hip Hop, Breakdance und DJing, Live-Jazz, Funk und Revue verschmelzen und deinen Abend zu etwas Besonderem werden lassen. 

Entertainment pur – von Berlinern für Berliner und echte Freunde und Fans von Berlin – zentriert auf eine exklusiv errichtete, berlintypische Location über dem Grundriss des weltberühmten Technoclubs "Tresor", der die elektronische Musikszene prägte, für die Berlin heute weltberühmt ist.

Tauche ein und sei Gast in den Berlin Nights – eine neue Berlin-Show, die das echte Berliner Nachtleben feiert, eine Veranstaltung in Berlin, die Berlin zeigt, so wie Berlin-Fans es lieben, weil es ehrlich ist, weil es sich selbst feiert, sein Ding macht und sich nicht verbiegen lässt.

Diese Facetten bringt Berlin Nights auf die Bühne, weil sie die Stadt ausmachen, in der wir leben und die wir lieben! Um dem Publikum das Beste zu bieten, haben wir auch die Besten dabei.

Cast

Cast Berlin Nights in der Mall of Berlin

Die Location in der Location

Das Stück wird in einer eigens errichteten, exklusiven Location auf der Piazza der Mall of Berlin aufgeführt. Optisch finden sich der Gast und das Ensemble gemeinsam in einer für Berlin typischen, alten Fabrikhalle aus riesigem Graubeton – angelehnt an Berliner Szeneclubs wir Berghain, Tresor, E-Werk, Bar 25, Kater Holzig usw.

Nach jahrelanger Trennung Berlins fand sich die Großstadt in der einzigartigen Situation wieder, die Kreativität und Nachtkultur in unzähligen, verlassenen Fabrikgebäuden der DDR und freier Fläche auszuleben. Durch den ganz besonderen Charme verlassener Fabrikhallen, Brauereien oder Kraftwerke entwickelte sich im Laufe der Jahre ein Trend. Events wie Galas, Partys, Club Nächte, Konzerte, Electro-Musikveranstaltungen aber auch Firmen-Veranstaltungen ließen sich in den „Edeltrash“-Locations am besten feiern. 

Zwischen Bankschließfächern und stickiger Luft entstand 1991 der Techno Club „Tresor“. Hier wurde die elektronische Musikszene durch die Berlin-Detroit Freundschaft so gefördert, dass sie sich rasch zu einem europaweiten Hotspot für Szene Veranstaltungen entwickelte. Der Berliner Club, der heute im Kraftwerk Berlin angesiedelt ist, hat längst weltweit Berühmtheit erlangt. Der alte Grundriss des ersten „Tresors“ befindet sich direkt unter dem gekachelten Steinboden der Piazza des LP12. Wie der „Tresor“ wird nun Berlin Nights die Menschen bewegen und mitreißen. 

Wie ein verwöhnter Berliner es verlangt, wird ihm der Saal alles bieten, was er von einem gelungenen Event-Abend erwartet - und der Berliner erwartet viel! 

Location in der Piazza der Mall of Berlin

Tickets & Termine

Exklusive Spezialtickets inklusive 3 handsignierter Autogrammkarten der Künstler DJ Tomekk, Timothy Thorson und Renee gibt's am Infopoint in der Mall of Berlin, Eingang Leipziger Platz 12.

Online-Tickets können Sie hier im Online-Shop bestellen.

Termine:

24. März 2017, 20 Uhr
25. März 2017, 20 Uhr
26. März 2017, 15:30 Uhr
26. März 2017, 19:30 Uhr
31. März 2017, 20 Uhr
01. April 2017, 20 Uhr
02. April 2017, 15:30 Uhr
02. April 2017, 19:30 Uhr
07. April 2017, 20 Uhr
08. April 2017, 20 Uhr
09. April 2017, 15:30 Uhr
09. April 2017, 19:30 Uhr

©LP12 Mall of Berlin

Leipziger Platz 12
10117 Berlin
Tel.: +49 (30) 20621770
mallofberlin@hghi.de